ÜBER MICH / STORY

Ich habe eines Tages in Heidelberg, einen kleinen Laden entdeckt, wo man Keramik bemalen kann. Alltagsgegenstände ganz persönlich gestalten. Von da an fuhr ich regelmäßig dahin und nahm immer wieder auch meine Freunde, meine Kinder und deren Freunde mit.
Ich beobachtete bei allen den gleichen Effekt: die wildesten Kinder, die gesprächigsten Personen, traurige Begleiter, alle wurden mit jedem Pinselstrich entspannter und ruhiger. Wir malten gelassen und lächelten anschließend zufrieden.

Ich arbeite nun seit 25 Jahre im selben Betrieb und spürte das reicht mir nicht mehr. Es ist Zeit für mich, etwas völlig neues auszuprobieren.

So entstand aus Liebe zum Gestalten, aus einem Bauchgefühl und dem Wunsch nach etwas Neuem, die Idee zu meinem Kreativ Cafe “bittersüß”, in dem jeder Kunde von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit hat, sich das Leben zu “versüßen” und die Seele baumeln zu lassen.
Nach meinem Credo: Tu dir was Gutes, sei glücklich, lächle und du heilst die Welt.

Scroll to Top