Hey,

möchtest Du töpfern lernen??

Hier lernst du wieder kreativ zu sein.

Es gibt so vieles zu kaufen, aber das Essen oder der Tee schmeckt am besten aus der selbst getöpferten und glasierten Keramik. Wolltest du nicht schon immer mal mit Ton arbeiten und endlich den inneren Kritiker, der sagt das kannst du nicht, abstellen? Dann lade ich dich ein, mit mir zu töpfern. Du lernst verschiedene Techniken und erstellst 3-5 Keramiken (Teller, Schale, Tasse, Blumenampel etc.) .

Bei einem zweiten Termin zeige ich dir die bunte Welt der Glasuren und du darfst deine gebrannten Keramiken gestalten. Du kannst also auch als Anfänger gleich dabei sein. Viel Freude beim Töpfern. Ich freue mich auf dich,

Du darfst den Kopf ausschalten und dich  ganz dem Fühlen und Formen hingeben. Du begibst dich auf die Reise und machst dich mit dem Material Ton vertraut. Du formst wunderschöne Unikate für Dich oder als Geschenk für Deine Lieben. 

keramik_oel
getöpferte_tasse_2
keramik_pflanzenfreund
Scroll to Top